Qualität


Unser Qualitätsmanagement basiert auf den Grundsätzen der DIN EN ISO 9001. Eine Zertifizierung nach dieser Norm wird in der nächsten Zeit angestrebt.

 

Der Schwerpunkt unseres Qualitätsmanagements liegt eindeutig auf dem Bestreben, die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen. Unter Einbeziehung aller Mitarbeiter werden durch die Führungskräfte einheitliche Ziele festgelegt. Die Mitarbeiter können sich so auf die Erreichung unserer Ziele konzentrieren. Alle Aktivitäten sind in einem vordefinierten Prozess organisiert, der dynamisch optimiert und verbessert werden kann. Basis hierfür ist eine spezielle Software mit der Projekte, Ressourcen, Aktivitäten und Kontakte verwaltet werden. Der Projekterfolg wird so garantiert.

 

Den Vorgaben des Auftraggebers entsprechend, findet ein reger Austausch projektbezogener Informationen statt. Sie als Kunde können so bei Bedarf Projektstand, Zwischenergebnisse oder Fixtermine kontinuierlich überwachen. Die Transparenz unseres Tuns wird so garantiert.

nach
oben